Wer zu uns kommt wird merken, dass wir mit unserer neuen Location ganz am Anfang stehen. Hier wird in der kommenden Zeit noch viel geplant, umgebaut, aufgebaut, ausgebaut und verändert werden, aber – wir sind erst mal angekommen als KfB in der Eisenbahnstraße 6 in Bruchsal.

Der erste Schritt in eine Kirche muss nicht der in einen Gottesdienst am Sonntag sein. Jeder ist auch herzlich eingeladen bei diesem Umbau dabei zu sein, mit anzupacken, sich einem Team anzuschließen, dabei coole Gemeinschaft zu erleben und mitzuerleben, wie alles wächst. Egal ob du mit Kirche abgeschlossen hast oder noch offen dafür bist; egal ob du Gott bereits kennst oder noch gar nicht; – hier bist du einfach mit Menschen zusammen, die auch Fragen zum Leben haben, – die aber davon ausgehen, dass es einen Gott gibt, der tatsächlich Antworten auf die wesentlichen Fragen hat.

Komm einfach dazu, lerne neue Leute kennen und helfe mit, dieses Projekt voranzubringen. Warum wir gerade diese Halle angemietet haben, wollen wir dir hier etwas vorstellen.