Gemeindeleitung

Gemeindeleitung

Daniel Krug – Pastor

Daniel ist Zugezogener, wohnt in Heidelsheim und arbeitet bei DHL. Nach seinem Theologiestudium war er zunächst Jugendpastor einer Gemeinde bei Gummersbach, dann Pastor in einer Gemeinde in Bruchsal, bevor er im Jahr 2009 mit einigen Anderen KfB gestartet hat. Er ist mit Marie-Luise verheiratet und hat drei erwachsene Kinder (Josia, Sara, Rahel). Er liebt es, mit dem Wohnmobil durch die Gegend zu reisen, mit dem E-MTB unterwegs zu sein und die Natur zu genießen, liest gerne und ist absoluter Ballsportfan; – Fußball, Volleyball, Basketball.

Mail an: daniel.krug@kf-bruchsal.de

 

Sven Haase – Ältester

Sven hat Maschinenbau studiert und arbeitet in der Batterieentwicklung. Für sein Masterstudium hat er seine Heimat Leverkusen verlassen und ist in den schönen Süden Deutschlands gekommen. Dort hat er auch seine Frau Esther kennengelernt und ist seitdem nicht wieder in den hohen Norden zurück. Zurzeit erfreuen die zwei sich an ihren beiden kleinen Kindern Miriam und Joel. Zu seinen Hobbys gehören Sport (ganz egal ob Fußball, Fahrrad oder Tischtennis), Gesellschaftspiele, Filme, Bücher und Reisen. In die KfB kommt die Familie seit 2018.

Mail an: sven.haase@kf-bruchsal.de

 

Steffen Strauß – Ältester

Steffen kommt ursprünglich aus Balingen am Rande der Schwäbischen Alb. Bei seinem Studium an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl hat er Martina kennengelernt und für sie das schöne Schwabenland verlassen. Gemeinsam mit den beiden Kindern Naemi und Jona leben sie in Kraichtal-Gochsheim. Seit 2021 ist die Familie fester Bestandteil der KfB. Steffen hatte in den letzten Jahren die Chance, intensiv Gottes Wort zu studieren und in unterschiedlichen Bereichen geistliche Erfahrungen zu sammeln, die er jetzt gerne in der KfB einbringt.

Mail an: steffen.strauss@kf-bruchsal.de