Serie: Es ist nicht alles GOTT was glänzt

Serie: Es ist nicht alles GOTT was glänzt

Wir alle jagen bestimmten Idealen hinterher: Erfolg, Wohlstand, eine glückliche Familie oder auchCover_komplett beruflicher Erfolg. Das alles sind Dinge, die an und für sich gut sind. Aber kann es sein, dass diese an und für sich guten Dinge zu „Götzen“ werden können? Die uns versklaven? Die uns unter Druck setzen? Was, wenn wir für all das leben, aber am Ende merken, dass wir etwas Entscheidendes nicht gefunden haben? In unserer aktuellen Predigtserie wollen wir gemeinsam herausfinden, wie wir die Getriebenheit und den Druck hinter uns lassen können und wie wir das finden, wonach sich unser Herz im Tiefsten wirklich sehnt.

Termine:

Forum:
Mittwoch, den 25.05.2016 , Einlass ab 19:45 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Mittwoch, den 29.06.2016 , Einlass ab 19:45 Uhr, Beginn 20:00 Uhr