Leitung

Grundsätzlich ist jeder in der KfB Mitarbeiter. Jeder einzelne trägt hier mit seiner Liebe zu Gott und zu den Menschen dazu bei, die Vision der Kirche zu verwirklichen. Die Leitungsebenen der Gemeinde sind Gemeindeleiter, Pastoren, Dienstbereichsleiter und Teamleiter.

Unser Pastor: Daniel Krug

Daniel ist Zugezogener, wohnt in Heidelsheim und arbeitet zurzeit bei DHL. Nach seinem Theologiestudium war er zunächst Jugendpastor einer Gemeinde bei Gummersbach, dann Pastor in einer Gemeinde in Bruchsal, bevor er im Jahr 2009 mit einigen anderen KfB gestartet hat. Er ist mit Marie-Luise verheiratet und hat drei erwachsene Kinder (Josia, Sara, Rahel). Er liebt es, mit dem Wohnmobil durch die Gegend zu reisen und die Natur zu genießen, liest gerne und ist absoluter Ballsportfan; – Fußball, Volleyball, Basketball. Die größte Hoffnung für ihn ist, dass durch „Kirche für Bruchsal“ Menschen mit der Guten Nachricht konfrontiert werden, dass ein Zurückkommen zu Gott möglich ist.