Gottesdienst: Jesus4U – U4Jesus

Gottesdienst: Jesus4U – U4Jesus

Serie: „Jesus4U“

31.08. : Jesus4U – U4Jesus Musikalischer AnbetungsGottesdienst

  • WelcomeLounge ab 10 Uhr
  • Gottesdienst 10:30 Uhr
  • mit KingsKids (Extra-Programm für Kinder von 4-11)

In der KfB, Industriestraße 46 in Bruchsal, Zur Anfahrtsbeschreibung

jesus-4u.small

Um uns auf seine Ansprüche und Herausforderungen überhaupt einzulassen, sollten wir eins genau wissen: Wie steht Jesus zu uns? Das ist das Thema dieser Serie. Man sollte niemandem vertrauen, den man nicht wirklich kennt. Es geht an dem kommenden Sonntagen darum, Jesus erst mal kennen zu lernen, bevor man eine Entscheidung trifft, so etwas Verrücktes zu tun und das eigene Leben in diese Beziehung zu investieren.

Eltern mit Babys oder Kleinkindern haben die Möglichkeit, den Gottesdienst in einem separaten Raum mitzuverfolgen. Außerdem treffen sich während der Predigt die „KingsKids“ (Kinder im Alter zwischen 4 und 11 Jahren) für ihr eigenes Programm. Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit bei einem Kaffee oder einer Coke miteinander zu reden, Spaß beim Tischfußball erleben oder einfach nur dasitzen und genießen.

(Aktuelle Serie: Jesus 4U)

Vorheriger
KfB-Forum