Serie: All In!

Serie: All In!

Schon mal gepokert? Schon mal einige Chips ins Spiel geworfen, dein Pokerface aufgesetzt und damit was rHP Event All Iniskiert?

Mit ALL IN aber bezeichnet man beim Poker nicht nur einige Chips einsetzen, sondern es geht um den ultimativen Einsatz. Man riskiert alles. ALL IN geht man nur, wenn man dafür sehr gute Gründe hat. In gewisser Weise pokern wir alle in unserem Leben: Mal mit mehr, mal mit weniger Einsatz und manchmal setzen wir alles: ALL IN! Alles auf eine Karte! Bleibt die Frage, ob wir gute Gründe dafür haben, unser Leben für dies oder jenes einzusetzen und ob wir damit wirklich alles gewinnen.

Pokern wir in den nächsten zwei Monaten mal in der KfB!

 

Termine:

Forum:

Mittwoch, den 27.05.2015 und den 24.06.2015

Kinoabend:

Freitag, den 29.05.2015 und den 26.06.2015 ab 19:30 Uhr