Serie: Berufung konkret – eine 60 Tage Challenge

Serie: Berufung konkret – eine 60 Tage Challenge

Wie entdecke ich meine Berufung? Wie lebe ich sie? Welche Spuren möchte ich mit meinem Leben hinterlassen? Welchen Spuren würde ich gerne folgen?

HP Event Berufung

Wenn du dir diese Fragen stellst und diese Herausforderung für dein Leben jetzt angehen willst, bist du herzlich eingeladen in einer 60 Tage Challenge auf Spurensuche zu gehen und Antworten zu finden. Damit Spuren des Segens im eigenen Leben, in der Familie und in Bruchsal Kreise ziehen, bekommst du hierbei Unterstützung in unseren wöchentlichen KfB-Veranstaltungen am Sonntag, in Kleingruppen, auf unserer Website,  in unserem Newsletter und auf Facebook.

 

Du bist würdig, deine Berufung zu leben! Hol‘ dir diese Unterstützung und sei dabei!

 

Termine:

Vorheriger
Serie: The Wall
Nächster
Serie: All In!