Serie: The Wall

Serie: The Wall

KfB – Gottesdienste INTERNHP Highlights TheWall

Wir starten das Jahr mit einer internen Serie im Januar
und Februar: The Wall! INTERN deshalb, weil alles etwas
lockerer sein wird, spontaner und hin- und wieder auch
beginnend mit einem gemeinsamen Frühstück ab 10 Uhr.

Inhaltlich ist das Thema „The Wall“ abgestimmt auf unsere KfB-Situation Anfang 2015: Wir sind umgezogen in die Eisenbahnstraße 6 und bauen nun um. Das erinnert an den Bau der Mauer (The Wall) zur Zeit Nehemias. Dieses biblische Buch werden wir in den kommenden zwei Monaten gemeinsam studieren. Jeder kann seine Bibel mitnehmen und wir starten durch.

Da es aber sein kann, dass dieser Rahmen auch anderen gefällt, ist das Ganze nun wiederum auch nicht zu intern, sondern OFFEN für alle!

OFFEN für alle!

Wen dieses Thema interessiert und wer vorher ein leckeres Frühstück in der KfB genießen will, der kann natürlich gerne dazukommen. Es wird nur, wie gesagt, alles etwas spontaner und nicht so zeitlich festgelegt sein. Einfach kommen und dabei sein!

Termine: