In dieser Welt geht es drunter und drüber, nichts ist mehr sicher. Was heute klar war, kann morgen umgestoßen werden. Der Satz „Ich versteh die Welt nicht mehr“ trifft es hier auf den Punkt und drückt das aus, was in unseren Herzen und in unserem Verstand ausgelöst wird, wenn wir die Nachrichten sehen und hören. Gibt es „mittendrin“ dennoch etwas Festes, Verlässliches? Etwas, das uns dennoch Hoffnung und Perspektive gibt? Darüber werden wir in den kommenden Gottesdiensten ab März 2023 in der KfB nachdenken. Es könnte sein, dass wir „mittendrin“ dennoch wieder einen Anker finden für unser Leben!

Wir haben die Serie zu diesem Thema im März mit zwei Predigten, die du hier abrufen kannst, begonnen:
05.03.2023 – Ich versteh´ die Welt nicht mehr!  (Teil 1)
19.03.2023 – Ich versteh´ die Welt nicht mehr!  (Teil 2)

Ab April 2023 geht es nun um die Gleichnisse Jesu in Matthäus 13 : „Das Reich Gottes aber ist…“
Sei mit dabei; wir freuen uns auf dich! Die Erste Predigt vom 02.04. findest du HIER

Nächster
Samstag 13.Mai